Pläne

Fernost muss warten. Zuerst kommt die Arbeit. Ich meine, nicht, dass es mich nicht reizen würde, endlich abzufliegen, aber das Leben hat mir andere Vorgaben gemacht. Es hat mir zum Beispiel einen Vertrag geschenkt. Einen Vertrag über ein Süd-Frankreichbuch. Eine ganz ganz neue Erfahrung. Frankreich nicht mehr als "da fahr ich jetzt mal hin, mal sehen, was kommt, hauptsächlich Meer..."-Land, sondern plötzlich auch ein neues Arbeitsfeld. Ich meine SÜDFRANKREICH - lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen. Was klingt denn noch bezaubernder? Okay, die Wüste. Für mich. Aber Südfrankreich kommt doch wirklich schon ziemlich gleich danach, oder? Und außerdem will ich dieses Mal unbedingt auf die Dune de Pilars, das ist ja fast wie Wüste. Oder? Heute habe ich jetzt erst mal hier die Frankreichseite frei geschaltet. Und weitere Beiträge kommen in Kürze. Versprochen. Aber jetzt muss ich mich erst mal ein wenig freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0